Allgemeine Vertragsbedingungen

Der Vertrag gilt als abgeschlossen, sobald eine verbindliche Buchung ( auch mündlich) erfolgte oder die Anzahlung an uns geleistet wurde. Der Gesamtpreis ist abzüglich der geleisteten Anzahlung spätestens bei Reisebeginn zu begleichen.

Am Anreisetag steht das Mietobjekt ab 15:00 Uhr zur Verfügung und muss am Abreisetag bis 10:00 Uhr verlassen werden. Der vereinbarte Mietpreis bezieht sich auf die im Vertrag festgelegte Personenanzahl. Weitere Personen dürfen nicht beherbergt werden, ohne mit uns Rücksprache zu halten. Bei dem gemieteten Haus handelt es sich um ein Nichtraucherhaus.

Der Mieter verpflichtet sich, das Mietobjekt und das Inventar pfleglich zu behandeln und besenrein zu verlassen. Während der Mietzeit am Mietobjekt entstandene Schäden sind durch den Mieter unaufgefordert bei uns anzugeben und zu ersetzen.

Der Vertragspartner kann vom Vertrag bis zu 3 Monate vor Mietbeginn zurücktreten. Im Falle der Nichtweitervermietung werden 50% des Rechnungsbetrages berechnet. Wird der Vertrag innerhalb von 3 Monaten vor Mietbeginn storniert, müssen 90 % des Rechnungsbetrages gezahlt werden. Es sei denn, die Weitervermietung ist zu den gleichen Bedingungen möglich.

Wir empfehlen, eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen.